TeamTrailing...mein Mantrailing-Angebot

Das TeamTrailing richtet sich an alle Teams, die mit ihrem Hund diese spannende Personensuche ausüben wollen, um ihn so sinnvoll und artgerecht zu beschäftigen und auch geistig auszulasten. Es ist aber nicht gedacht für Teams, die in Rettungseinsätze gehen wollen.

Bei meinem Training achte ich auf die Wünsche und Möglichkeiten die jedes Team mitbringt und passe die Trails dem Leistungsstand des jeweiligen Teams an.

Die Mantrailings finden vorzugsweise im Raum Basel - Birsfelden, Riehen, Muttenz, Pratteln, Reinach/Therwil und Rheinfelden - statt.


Ich selbst übe diese tolle Nasenarbeit mit meinem Australian Shepherd Jason seit 2008 aus. Und nach all den Jahren bin ich immer noch von dieser tollen Möglichkeit begeistert, als Team zusammen zu arbeiten und gemeinsam Spass und Erfolg zu haben. Und auch Jason freut sich immer wieder, wenn er merkt, dass es gleich los geht.